Donnerstag, 25. September 2014

Ein paar Karten

Neulich packte mich mal wieder der Karten-Waaaahnsinn. Da habe ich mir ein Kit geschnappt und ein paar Karten gewerkelt. Meine Nähte sehen noch etwas krumm und schief aus, aber das soll ganz einfach so sein :-))  Das Kit war ein wenig vintage angehaucht, damit kann ich eigentlich nicht so gut, aber die Karten gefallen mir dann doch.







Jetzt ist meine Karten-Kiste wenigstens ein wenig auf Vorrat gefüllt und ich kann fleißig Karten verschicken.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Bis bald!


Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere. Ich mag ja diese Farben auch sehr. Und die Nähte sind doch top so krumm.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. tolle karten sind das geworden! die nähte machen es doch gerade charmant, wenn sie nicht ganz gerade sind. ich hab bisher nur immer mit weißem garn genäht, vielleicht sollte ich auch mal eine andere farbe probieren...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind super Karten - und gleich eine solche Menge: klasse!!! Das Design, die Papiere, usw. alles gefällt mir daran...LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind aber toll geworden! Die Farbkombis sind alle klasse! Das Vintage-mäßige passt total gut. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten !!! Ich kann mich nie zum Karten auf Vorrat basteln aufraffen :o(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten. Auf die Idee mit den Sprüche-Tags wäre ich nie gekommen. Das Papier gefällt mir total. Irgendwo fährt das bei mir auch noch rum...vielleicht lifte ich Deine Karten mal.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind aber allessamt schöne Karten geworden, und soviele, kann garnicht sagen welche mir am besten gefällt...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten.
    Kannst du mir sagen, was für ein Kit du verwendet hast?

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, vielen Dank! Es ist das November-2013-Kit von DaniPeuss.
      Lg, Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,

    Das sind tolle Karten geworden.
    Schau mal bei deiner Nähmaschine nach der Fadenspannung. Für mich sieht es so aus als ob die Spannung zu straff eingestellt ist.

    Grüße Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holly, vielen Dank für den Tip! Das werde ich mal ausprobieren.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen