Sonntag, 12. Oktober 2014

Es gibt etwas zu feiern!

Ab sofort darf ich im Designteam vom little-eyelet Scrapbooking Store mitwirken. Ich freue mich riesig über das entgegengebrachte Vertrauen und die Aufnahme in diese nette Team.


Und weil ich meine Freude gerne mit Euch teilen möchte, gibt es heute die erste Verlosung hier auf meinem Blog. Zu gewinnen gibt es folgendes Set von FreckledFawn-Kleinigkeiten:



Alles was Ihr tun müsst ist, mir bis zum nächsten Sonntag, den 19. Oktober 2014 um spätestens 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.
Ich verschicke den Gewinn übrigens auch ins Ausland. :-))
Für all' die jenigen, die die Verlosung nicht abwarten möchten, schaut mal bei Uwe & Verena im little-eyelet-Shop vorbei, dort gibt es eine Menge tolle Sachen, u.a. auch von Freckled Fawn. :-))

Ein Layout habe ich heute auch noch für Euch. Es ist wieder bei einem Online-Crop im SBT-Forum entstanden. Ich hoffe es gefällt Euch.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nicole!
    Du hast es verdient, deine Layouts sind immer so wunderbar!

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööönes Layout! Freut mich für dich, wieder eine neue Herausforderung :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! dein layout ist wie immer toll, sehr schöne farbwahl.

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im DT. Vielen Dank für die Gewinnchance, die Sachen von FF sind immer wieder toll!

    Liebe Grüße
    Katja (aka Juschka)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wundert mich nicht, deine Layouts sind ja auch toll :) und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich hab mich nämlich spontan in das goldene Schleifchen verliebt...LG

    AntwortenLöschen
  6. Hej! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten! Muss ja richtig aufregend sein!
    Freckled Fawn macht soooo schöne Sachen .... meine Lieblingsteile sind die Stanzen - die sind im Dauergebrauch. Herrlich, dass du Artikel von ihnen verlost! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon ganz sehr auf seine DT-Werke. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DesignTeam.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Na, da sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" und stürze mich kopfüber in den Lostopf..... :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll und Du hast es verdient! Deine LOs sind so klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Designteam.
    Schönen Sonntag wünscht Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein feines Giveaway und ein noch viel feineres Layout =) Habs shcon im DP-Forum bewundert <3wirklich sehr,sehr schön!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich freu mich ja so für Dich! Und Deine Layouts sind immer so schön die schau ich mir sehr gerne an!!!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole

    Als erstes, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spass im Design Team.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Aufteilung und die schönen Fotos!

    Danke für die Gewinnchance!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch! Wie schön!
    Ebenso wie das Layout :-)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Nicole, - mit deinen tollen Layouts gehörst du definitiv in ein DesignTeam. Viel Spaß!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl ins Design-Team!
    Das LO hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Klasse Idee deine Freude mit uns zu teilen!
    Viel Spaß im Design Team und danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, da können wir uns ja auf viele Schöne Anregungen von dir freuen.
    Dein Layout ist wirklich ein Traum, vielleicht gibt es mir ja tatsächlich mal endlich den Anstoß, auch endlich mal wieder aktiv zu werden.
    Liebe Grüße
    Daaaan

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum DT-Platz ud viel Spaß dabei schöne DT-Werke zu erstellen :D
    Dein Layout ist ja schon mal richtig fein geworden!
    Gruß udn danke für die Gewinnchance,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen "Aufgabe" ;0)) Ich finde deinen Blog toll und es gibt soooooooo viele schöne Inspirationen!
    Danke für die Gewinnchance,
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole... Deine Layouts sind aber auch immer ein Traum, da bist du in einem Design-Team doch bestens aufgehoben und zurecht ernannt!!! Ich freu mich auf viele Inspirationen!!!

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deiner neuen Aufgabe.
    Das Layout sieht traumhaft aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im DT Team. Wirklich eine gute Wahl dich zu nehmen, deine Layouts sind einfach immer wieder soooo toll! Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe auch nochmals hier!!! Die Produkte von Freckled Fawn passen so gut zu Deinem Stil - schöne Inspirationen, die Du hier gibst!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Giveaway!
    Dein Layout gefällt mir sehr!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam! Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen und freu mich schon auf Deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Christine L.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    In so einem Designteam kommt nicht jeder!Du machst so schöne Sachen,da bist du genau die richtige für dies Aufgabe!
    Auf das dir nie die Ideen ausgehen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ganz ganz herzlichen Glückwunsch
    Dein Layout gefällt mir so richtig richtig gut

    AntwortenLöschen