Mittwoch, 29. Oktober 2014

Second Chance | little-eyelet

Als ich die Kollektion Nine & Co von Teresa Collins so durchsah, gefiel mir besonders der Bogen mit den 3x4-Kärtchen. Ich habe mir ein Kärtchen rausgepickt und dann nach einem passenden Foto auf meiner Festplatte gesucht. Und welches Foto passt da besser als eines von Zuhause!?


Folgende Materialien habe ich verwendet:

 Sie sind alle erhätlich im  little-eyelet Shop.

Kommentare:

  1. WOW - das hast Du wirklich gut ausgesucht! Was für ein zauberhaftes Layout :-D Danke fürs Zeigen! LG, kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! :) Die genähten Akzente find ich toll!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole! Sehr schön geworden! Deine Layouts gefallen mir im Ganzen sehr gut. Gruß von Heike :o)

    AntwortenLöschen