Mittwoch, 15. Oktober 2014

Super Hero Layout

Ihr Lieben, zu erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die lieben Kommentare. Ich freue mich da sehr drüber!

Heute habe ich mein erstes Designteam-Layout für Euch:


 Auf dem Foto seht Ihr das Hermanns-Denkmal, dem wir nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet haben. Es befindet sich in der Nähe von Detmold und ist doch immer wieder gigantisch und einfach toll anzusehen. Auch wenn man schon oft dort war.

 Es ist übrigens die höchste Statue Deutschlands, aber das musste ich auch erst im Internet nachlesen. Wusste ich vorher nicht. :-))

Die Papierserie, die ich verwendet habe ist von Teresa Collins. Das Washi-Tape und die Enamel Dew Drops sind von Freckled Fawn. Wer es genauer wissen möchte, klickt bitte hier.

Den Titel habe ich mit der Cameo geschnitten (ist eine fertige Datei aus dem Silhouette Shop) und mit ein wenig Farbspray von Heidi Swapp eingefärbt. 

Das war es dann auch erst einmal wieder! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ganz tolle Farbtöne, ein wunderbares Foto (ich mag auch das Thema) und klasse zusammengestellt!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Den Hermann muss ich mir auch mal live ansehen, Detmold ist eh ein schönes Städtchen, nur so weit von der Autobahn gelegen...
    Bei dem s/w Photo mit den bunten Jungs habe ich in Photoshop mit dem Polygon-Lasso die Knaben umrandet, dann habe ich mit "Auswahl umkehren" und "in schwarzweiß konvertieren" das Photo überarbeitet, das kann sogar ich *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir gut. Tolle Farben, dadurch wirkt es so schön frisch.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon öfter beim Hermann, gehen auch immer wieder gern hin.
    Das Layout ist wirklich toll geworden und setzt ihn Super in Szene. Tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich es noch nich geschrieben hatte, Glückwunsch zum DT! freut mich sehr für dich! Und zum Layout, das ist wirklich richtig schön, gefällt mir!

    lg Kati

    AntwortenLöschen