Sonntag, 21. September 2014

Today you

Im Scrapbooktreff finden seit ca. 4 Wochen wieder regelmäßig Online-Crops statt, an denen ich gerne teilnehme. Nicht, das ich während so eines Crops besonders viel zustande bekomme, aber es macht einfach Spaß. Jede darf scrappen was sie möchte. Es gibt aber auch jedesmal eine Layout-Vorlage die geliftet werden kann. Folgendes Layout habe ich nach einer solchen Vorlage gewerkelt.


Der Titel ist mit der Cameo geschnitten. Ich habe ihn direkt im Online-Store von Silhouette gekauft. Klick Ich finde das oft sehr hilfreich, denn manchmal fehlt mir die zündende Idee für einen Titel.

Meine neueste Errungenschaft ist eine gebrauchte Nähmaschine. Jetzt kann ich endlich auf meinen Layouts und Karten richtig nähen. Aber ich habe auch schon viel zu viel Geld in neues Garn investiert.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Na das ist doch wirklich ein richtig tolles Layout geworden, echt schön gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich schon gefragt, wie du diesen schönen Titel gemacht hast. Eine Cameo besitze ich leider nicht :o(

    AntwortenLöschen
  3. Simpel aber richtig schick! Mir gefällt´s!
    Hach, eine Cameo... bisher rede ich mir immer noch ein, dass ich keine brauche, bzw. sie zu wenig nutzen würde....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Aber klar brauchst Du eine Cameo ;-)) Lg, Nicole

      Löschen
  4. Das LO ist super - gefällt mir einfach richtig gut. Der schlichte Stil, die tollen Farben, gut gesetzte Akzente. Das schnapp ich mir mal zum Liften, wenn ich darf :-D LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Klar darfst Du liften. Freue mich schon auf das Ergebnis! Lg, Nicole

      Löschen
  5. oh das ist so süß... ich liebe die Farben
    die Fotos passen perfekt.... das ist so klasse

    AntwortenLöschen