Samstag, 6. September 2014

Memories

Schon vor einiger Zeit habe ich endlich mal wieder am Staffellift im Scrapbooktreff teilgenommen. Vorgelegt wurde ein sehr luftiges, leichtes Layout mit ganz viel weiß. Ich habe das dann so umgesetzt:


Ich habe ein schwarz-weiß-Foto gewählt. Darauf ist meine Mutter zu sehen, als sie ein Teenager war. Hinter dem Foto liegen mehrere weiße Cardstockstücke, die ich geprägt habe. Der Titel ist mit der Cameo geschnitten und mit etwas silbernem Glitzerkleber angemalt. Als Farbtupfer habe ich mich für die Vellum-Luftballons entschieden, die hier schon ziemlich lange in meiner "Die-Cut-Kiste" lagen. Irgendwann kommt doch für alles was man so liegen hat, der richtige Moment.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Layout ist wunderschön geworden. Nicht so viele bunte Papiere und Farben. Einfach schön :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön....so leicht und es passt super zum Foto

    AntwortenLöschen