Mittwoch, 17. September 2014

Outdoor Fun

Genießt Ihr auch das wunderbare Wetter? Ich hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und es war einfach herrlich. Einfach ein wenig die Seele baumeln lassen und raus an die frische Luft. Passend dazu kommt mein Layout daher. Ich musste einfach mal unsere Sonntagsspaziergänge verscrappen. Diese machen mir im Herbst und Frühjahr besonders Spaß, wenn es nicht so warm ist.




Der Titel ist mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit Farbe von KesiArt gefärbt. Und endlich habe ich mal zwei der wunderschönen Wood Sprinkles von Jillibean Soup verarbeitet.
Das Layout ist übrigens nach einem Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff entstanden. Schaut doch mal vorbei!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Der Titel ist toll. Was ist das denn für eine Schriftart?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, der Titel ist aus dem Silhouette Online Store gekauft. Du findest ihn hier: http://www.silhouetteonlinestore.com/?page=view-shape&id=50225
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. das ist super super schön... ich finds klasse
    Die Farben wirken Klasse vor dem Hintergrund

    AntwortenLöschen