Mittwoch, 11. Juni 2014

Nachzügler

Im Januar (... ja genau, Januar.) fand ja im Scrapbooktreff der Jumpstart statt. Ein paar LOs habe ich damals auch geschafft und eines durfte ich selber vorlegen. Das habe ich hier noch gar nicht gezeigt, also wird es einfach jetzt nachgeholt. Als Vorlage hatte ich mir ein LO von Maggie Massey ausgesucht, das Ihr hier sehen könnt: Klick. Das LO gefiel mir auf Anhieb so gut und außerdem hatte ich noch nie ein interaktives LO gemacht. Es befindet sich hinter dem Foto nämlich quasi ein kleines weiteres Fotobuch.

Meine Version sieht so aus:


Und den interaktiven Teil habe ich so gestaltet:







Ich habe 10 Fotos auf diesem LO untergebracht. Wahnsinn, oder?

Ein paar der Lifts der Damen aus dem Scrapbooktreff habe ich verlinkt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verschieden doch so ein LO interpretiert wird: Anke, Frauke, Lydia.

Und auch dieses LO ist beim Jumpstart entstanden. Geliftet wurde ein LO von Magda Bolinska. Ich matsche ja nicht so oft auf LOs, aber es hat echt großen Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir sehr. Der Titel ist mit der Cameo geschnitten.


 Ich habe ihn aus weißem Cardstock geschnitten und dann mit hellblauem Mr. Hueys angesprüht und mit schwarzem Stift umrandet.

Das war es dann für heute von mir. Bis bald!



Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle LO's. Du hast ganze 10 Fotos untergebracht. Unglaublich.
    Das zweite gefällt mir ebenfalls super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Layouts, ich habe sie schon damals bewundert. Das interaktive Element ist natürlich echt spitze!!! Aber auch die Atmosphäre in beiden Layouts gefällt mir sehr... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr genial - wow! Dein Album im LO ist eine super Idee, die will ich gerne mal liften :-D Tolle Werke hast Du gezaubert ! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Layouts. Ich bin ja totaler Fan von Farben. Das hast du wirklich schön gemacht. Die Idee werde ich bestimmt auch mal liften.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen