Samstag, 28. Juni 2014

Ein Rezept nach den HappyScrappyFriends

Heute habe ich ein Layout für Euch, das nach einem Rezept entstanden ist. Bei den HappyScrappyFriends hieß es dieses Mal:

1. Verwendet PP [pattern paper] als Grundlage
2. verwendet mind. eine 3 x 4 Karte ( PL oder selber gemacht)
3. verwendet eine Mask (gesprüht oder gematscht )
4. verwendet Vellum
5. Stempeln!!!
 
Und das habe ich aus diesem Rezept gemacht:
 
 
Als Hintergrund habe ich ein Woodgrain-PatternedPaper gewählt; das geht einfach immer. Die Project-Life-Karte lugt nur noch ein wenig hinter dem Foto her: es ist die schwarz-weiß-gestreifte Karte.
Als Mask habe ich mich für Dreiecke entschieden. Da ich keine "echte" Mask besitze habe ich mir mit der Cameo eine aus Cardstock geschnitten. Das klappte unerwartet gut. Ein paar der weißen Dreiecke habe ich ganz einfach mit ein bißchen Farbe von KesiArt angepinselt, genau wie das "Together" aus meinem Titel. Das Vellum habe ich unter das Foto geschoben und gestempelt wurde dieses Mal nur das Datum. So schnell ist ein Rezept umgesetzt ... :-))
 
Das war es auch für heute. Für mich heißt es jetzt: auf in's Getümmel. Bei uns findet an diesem Wochenende der NRW-Tag statt und schon seit Mittwoch herrscht deshalb das Verkehrs-Chaos. Aber anschauen möchte ich mir das Ganze jetzt schon einmal aus der Nähe. Hoffentlich hält sich das Wetter.
Bis bald Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Na, wie "lecker" ... ernsthaft: ein tolles Rezept... gefällt mir gut... ich drücke die Daumen für das Wetter (hier sieht es wunderbar aus im Moment!) und hoffe, Du zeigst ein paar Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    dein Layout ist wunderschön geworden. Die Farben sind klasse und passen super zum Holz-PP. Die selbst gemachte mask ist der Knaller! Ein rundum gelungenes Layout!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, vielen Dank für diese tolle, frische Umsetzung des Scraprezeptes. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  6. hach das Foto ist schon so süß - und das Layout dazu ist einfach toll
    vielen Dank fürs Mitmachen

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen