Freitag, 18. März 2016

Scrapabilly Schnick Schnack Sack | März 2016


Mein drittes Layout, das ich mit dem Schnick Schnack Sack gemach habe zeigt Fotos vom April letzten Jahres. Wir hatten einen Kurzurlaub im Harz gemacht und auf dem Rückweg nach Hause, haben wir einen Stopp beim wunderschönen Schloss Corvey gemacht. Sehr beeindruckend. Und das Wetter war auch so herrlich und ich konnte ein paar tolle Fotos machen.


Das Layout ist komplett aus dem Schnick Schnack Sack entstanden, lediglich die Pailletten habe ich aus meinem eigenen Fundus ergänzt.

Und eine Karte habe ich auch noch gewerkelt. Hier sind der Goldfaden und das Doily aus meinem Fundus. 



Schaut doch mal bei Sylvia vorbei. Den Schnick Schnack Sack habe ich hier verlinkt: klick. Aber es gibt noch viele andere schöne Sachen!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Layout... die Aufteilung und die hellen Farben gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, so zart und luftig <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen