Mittwoch, 6. April 2016

Scrapabilly Schnick Schnack Sack April 2016 | Ein Geburtstags-Minialbum

Im Schnick Schnack Sack gab es dieses Mal wundervolle fröhliche Papiere von Simple Stories, unter anderem mit Geburtstagsthema. Das schrie ganz laut nach einem Minialbum. Und ich finde der tolle Button und die Klammer auf dem Cover machen richtig was her.






Damit das Ganze nicht zu bunt wird, habe ich mit Basic-Papieren von Simple Stories ergänzt. Die sind weiß und haben ein dezentes Karo- oder Linienmuster.


Den Rohling habe ich nach einer älteren Anleitung von Janna Werner zusammengebaut. Er besteht aus Kartenrohlingen, die man aneinander klebt. Ein paar Briefumschläge habe ich auch eingeklebt, dadurch entstehen Taschen, in die ich Fotos eingeschoben habe. Das hübsche schwarze Washi ist auch Bestandteil des Kits.






 Das weiße Tab oben rechts habe ich mit dem Embossingpulver aus dem Kit aufgehübscht.


Der Korkbogen im Kit ist selbstklebend, was überaus praktisch ist. Ich habe kleine Herzchen und Sternchen daraus ausgestanzt.


 Hier habe ich noch eine Vellumseite mit eingefügt.




 Und auf die Rückseite des Albums habe ich einen kraftfarbenen Umschlag geklebt, in dem sich dann auch noch mal ein Foto befindet.



Hier sind noch die Links der Materialien für Euch:


Kommentare:

  1. Hach, das ist so toll geworden Dein Mini - gefällt mir sehr gut!!

    Alles Liebe!!
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mini... genau nach meinem Geschmack !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen