Mittwoch, 9. März 2016

adventure | Scrapabilly Schnick Schnack Sack März 2016


Hier folgt  nun mein zweites Layout, das ich mit dem Schnick Schnack Sack gemacht habe. Das Foto auf dem Layout zeigt das Ortseingangsschild von St. Andreasberg. Und ich kann Euch sagen: viel hat da nicht auf mich gewartet ... :-)) Aber schön war es trotzdem, zum Wandern und einfach entspannen.




Eine Karte habe ich heute auch noch für Euch:


Sie ist mittlerweile schon beim Geburtstagskind eingetrudelt und ich hoffe sie gefällt.

Für beide Werke habe ich ausschließlich den Schnick Schnack Sack verwendet. Lediglich das Doily auf der Karte habe ich aus meinem Fundus genommen. Die goldenen Kleckse auf Layout und Karte habe ich mit dem goldenen Perfect Pearls aus dem Kit gemacht. Das Pulver einfach mit Wasser in einen Minimister gegeben und ordentlich geschüttelt. Schon hat man sein eigenes goldenes Farbspray. 

Hier sind noch die Links zu den Materialien:



 

1 Kommentar: