Mittwoch, 2. März 2016

Life is good | Scrapabilly Schnick Schnack Sack März 2016

Heute möchte ich Euch mein erstes Layout mit dem neuen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly zeigen.

Eine meiner liebsten Sängerinnen ist Bec Lavelle aus Australien, die diese traumhaften Soundtracks von McLeods Daughters gesungen hat. Mittlerweile lebt die gute Dame in Hamburg und sie hat gerade ein tolles neues Album herausgebracht. Sie verschickt ihre Alben selber und man bekommt sogar eine persönlich Widmung auf der CD-Hülle. Darüber musste ich natürlich ein Layout machen. Unbedingt!!



Den Titel und die Blume hinter dem Bild habe ich mit der Cameo geschnitten und dann mit Wasserfarbe eingefärbt. Ich hoffe es gefällt Euch.

Folgende Materialien habe ich für das Layout verwendet:

Kommentare:

  1. Gefällt mir mega! Das Blau des Schriftzuges u d die Blume passen bestens zum Cover der CD. Die Sängerin kenn ich noch gar nicht, aber das hol ich gleich mal nach ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles LO...und jetzt gehe ich Bec mal auf youtube suchen

    AntwortenLöschen