Sonntag, 3. Januar 2016

Es ist Jumpstart-Zeit im Scrapbooktreff!

Oje, da hat mich die Weihnachtszeit dann doch mehr beschlagnahmt wie ich es geplant hatte...  Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich habe es mir die letzten zwei Wochen gutgehen lassen und starte jetzt sehr motiviert in den Jumpstart, der auch dieses Jahr wieder im Lieblingsforum tobt. Jeden Tag gemeinsam ein Layout liften. Mehr Motivation geht doch gar nicht, oder? Mal schauen wie ich das dann händel, wenn mich am Dienstag die Arbeitswelt wieder hat ...

Hier kommen meine Lifts von Tag 1 bis Tag 3:

Tag 1 und meine Dixie Chicks Konzertkarten






































Tag 2 und wie man Selfies verscrappt ohne auch nur den Hauch einer Geschichte dahinter zu kennen. Ich habe mich dann für einen Text aus dem Web entschieden ...






































Tag 3 und mal ein Layout mit XXL-Foto. Und ich bin immer wieder begeistert wie toll so ein großes Foto dann wirkt ...






































Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche und in ein neues Jahr.
Bis bald

Kommentare:

  1. Ich kann mich kaum entscheiden, welches Layout mein Favorit ist. Tolle Werke!
    Ein glückliches Jahr 2016 wünsche ich dir.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hier weiss ma ja garnicht wo man zuerst hinschauen soll...tolle LOs.

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle drei sooooooooooooooooo wahnsinnig cool... herrlich

    AntwortenLöschen