Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein Abschied

Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mal so ganz ohne Layout, Karte oder was anderes Scrappiges daher ...

Mit ein bißchen Wehmut habe ich mich entschieden aus dem Kreativteam von Little-Eyelet auszusteigen. So ein Jahresanfang schreit doch nach einer Veränderung und ich freue mich schon sehr darauf neue Wege einzuschlagen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Verena und Uwe ganz herzlich bedanken für das Vertrauen, das sie in mich gesteckt haben und für die wundervollen Materialen mit denen ich arbeiten durfte!

Alles Liebe und bis bald!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt auf die neuen Wege...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die neuen Wege haben wir ja nun schon entdeckt ;-).

    Neue Herausforderungen, neues Team, klasse! Viel Spaß dabei !!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen