Montag, 25. Januar 2016

Scrapabilly - Schnick Schnack Sack Februar 2016 - Die Sneaks

Ich darf in Zukunft mit dem tollen neuen Embellie-Kit von Scrapabilly werkeln, dem Schnick-Schnack-Sack. :-)) Einen Blick auf das und die zwei anderen tollen Kits könnt hier bei Sylvia werfen.

Ich habe vier Layouts mit dem Kit gemacht. Außerdem eine Karte und zwei Tags. Und es hat mir große Freude bereitet. Sylvia hat da wirklich ganz tolle harmonische Kits zusammengestellt. Und das hier sind meine Sneaks:



Ab dem 01. Februar werde ich dann hier meine kompletten Layouts zeigen. Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt! Deine Sneaks sehen schon mal toll aus. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber vielversprechend aus, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaks sehen klasse aus! Bin schon auf deine Werke gespannt. :)

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen