Dienstag, 3. November 2015

Happy Birthday Minialbum | little-eyelet

Ich selber mache ja kein Project Life. Die kleinen wunderschönen Karten kann man aber auch anders einsetzen, zum Beispiel um mal eben ein schnelles Minialbum zu werkeln. Da braucht es gar nicht viel anderen Schnick-Schnack:










Zwischendurch habe ich einfach mal kleinere Karten miteingearbeitet oder auch mal ein Transparency, um das Ganze ein wenig aufzulockern.

Verwendet habe ich folgende Materialien:



Kommentare:

  1. Der erste Satz hätte auch von mir sein können....und die PL Karten, die ich besitze wollte ich auf LOs verwenden....aber als mini ist auch super. Und so aufgelockert mit unterscheidlichen Seiten gefällt es mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Da weiß ich ja, wofür ich die vielen unbenutzten PL-Karten bald einsetzen kann. Vielen Dank für den Tipp!
    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Mini gefällt mir super gut. Echt schön!
    Ich merke wieder, dass ich meine Cinch zu wenig benutze.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mini. Deiin Stil gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen