Montag, 19. Oktober 2015

Zwei Harz-Layouts


So neben gefühlten 100 anderen Projekten, die ich derzeit am Werkeln bin, verscrappe ich immer noch den Harz-Kurzurlaub vom April diesen Jahres auf Layouts.

St. Andreasberg ist ein verschlafenes kleines Nest, in dem nicht wirklich was los ist. Jedenfalls nicht im April. Trotzdem gab es einiges zu entdecken. Ich fand die mega-steilen Straßen sehr beeindruckend und die kleinen bunten Holzhäuser hatten es mir angetan. Klar, dass beides natürlich auf Layouts verewigt werden musste.




Folgende Materialien habe ich verwendet:

 

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide extrem gut!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Layouts. Ich mag das viele Weiss und die Farben. Das zweite ist mein Favorit. Die Kombi blau-grün finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein Onkel das noch sehen könnte...
    Wunderschöne Layouts!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Layouts! LG Yvonne

    AntwortenLöschen