Freitag, 2. Oktober 2015

Amaze me

Schon lange wollte ich diesen alten Lieblingssong von mir auf einem Layout verewigen und neulich hatte ich dann endlich das richtige Foto dafür gefunden. Damit der Songtext Platz hatte, ist das Layout ziemlich clean geraten.


Und jetzt werde ich weiter das wunderschöne Herbstwetter genießen. Ich liebe den Herbst ... 
Morgen gibt es übrigens den ganzen Tag tolle Inspirationen zum Worldcardmakingday im Scrapbooktreff. Schaut doch mal rein. Ich freu mich schon!!!

Kommentare:

  1. Schöne Idee, einen kompletten Songtext aufs Layout zu bringen und tolles Layout. Ich könnte mich auch mal wieder um mehr Journaling bemühen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das LO ist wundervoll geworden. Ich mag es clean & simple...da passt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen