Donnerstag, 17. September 2015

Zwei Geburtstags-Layouts | little-eyelet

Im April hatte eine kleine Herzensdame von mir Geburtstag. Die liebe Mama versorgte mich über Handy mit ganz tollen Fotos und ich hatte sehr viel Freude daran, jetzt ein paar davon auf meine Layouts wandern zu lassen.

In meinem Materialpaket befand sich dieses Mal ein ganz tolles Set Project-Life-Kärtchen in wundervoll dezenten Farben. Da ich im Moment aber kein Project Life mache, habe ich mir überlegt sie einfach mal auf einem Layout zu verwenden. Ich habe zwei davon übereinander geschoben; das eine Kärtchen dient  zeitgleich auch als Titel. Wie praktisch... Das Layout ist übrigens nach einem Sketch der Woche im Scrapbooktreff entstanden.



Beim zweiten Layout habe ich mich von dem Stickerbogen im Page-Kit und einem Staffelliftlayout im Scrapbooktreff inspirieren lassen. Ich wollte die Wimpelsticker unbedingt verwenden. Es ist zur Abwechslung mal ein sehr monochromes Layout geworden mit ein paar grünen Farbklecksen.



Verwendet habe folgende Materialen:


1 Kommentar:

  1. Das monochrome Layout gefällt mir besonders gut, die Banner sind toll eingesetzt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen