Freitag, 11. September 2015

Schloss Corvey | little-eyelet

Im April diesen Jahres haben wir einen Kurzurlaub im Harz gemacht. Auf dem Rückweg kamen wir in Höxter am Schloss Corvey vorbei. (Das "Daily Magic" Foto ist ja auch dort entstanden.) Und das ist auf jeden Fall einen Halt wert. Aber schaut selber:



Den Hintergrund um das Foto herum habe ich ein wenig mit einer tollen Mask und ein wenig Strukturpaste bearbeitet. Zu so etwas habe ich sonst meistens gar nicht die Lust, aber ich finde es wirkt unheimlich toll und ich muss das unbedingt öfter machen.
Den weißen Teil des Titels hat die Cameo für mich geschnitten. Und auch auf diesem Layout ist die Jahreszahl leider falsch und ich muss sie noch korrigieren.

Verwendet habe ich diese wunderbaren Sachen:



Kommentare:

  1. Wunderschön! Schloss Corvey habe ich letztes Jahr auch besucht, als da Gartenmesse war, und war auch sehr beeindruckt...

    AntwortenLöschen
  2. Das LO fand ich schon im DP Forum schon so toll...es versprüht so eine Leichtigkeit

    AntwortenLöschen