Donnerstag, 30. April 2015

Love you

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über den aktuellen Sketch der Scrapbookwerkstatt gestolpert. Ich fand ihn so klasse, dass ich mich auch gleich mal daran versucht habe. Mein Ergebnis sieht so aus:


Irgendwie tu ich mich immer schwer mit so Schnipsel-Streifen-Layouts, aber das bleibt jetzt so, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tanz in den Mai. Ich selber bleibe gemütlich zu Hause und werde mal beim Online-Crop im Scrapbooktreff vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Coole Idee mit den schwarz-weiß-Streifen und den Enamel dots drauf. Toller Eyecatcher.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so richtig toll
    mit so Streifen hab ich es auch nicht wirklich...
    aber dein Layout ist so toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich finde Dein Layout wunderschön! Vor allem weil Du es im A4 Format umgesetzt hast. Echt klasse und mit den schwarzen und hellen Streifen wirkt es sehr edel. Ich bin ja eh grad so verliebt in das Format :-)

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen