Mittwoch, 8. April 2015

Eine neue Liebe

In letzter Zeit habe ich einige Layouts im 8,5 x 11 Format gescrappt und kann nur sagen: ich bin hin und weg. Das gefällt mir richtig gut und geht leicht von der Hand. Deshalb werde ich jetzt wohl öfter Layouts in diesem Format hier zeigen.

Im Scrapbooktreff hatte Frauke mit ihrer Format-Challenge dazu angeregt öfter mal etwas neues auszuprobieren.

Bei diesem Layout ging es darum, Fotos in quadratischem Format zu verwenden:


Das Layout ist nach dem Februar-Sketch der Scrapbookwerkstatt entstanden: klick.

Und beim nächsten Teil von Fraukes Challenge sollte einfach nur ein 8,5 x 11 Layout gescrappt werden. Meines sieht so aus:


Die kleine junge Dame auf den Fotos ist doch wirklich sehr fotogen und es macht Spaß Fotos von ihr zu verscrappen. Von ihrem Bruder übrigens auch!! (Liebe Grüße an dieser Stelle nach Nbg.)

Bis bald Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Super Layouts - beide gefallen mir sehr. Das Format habe ich für ein Themen Album auch ausprobiert und finde es auch klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mein Format wäre ja 10x10 (mir ist sonst einfach zuviel Platz...) und so richtig warm wurde ich mit dem herkömmlichen noch nie ;O))))
    8,5x11 Format finde ich toll und man sieht es immer öfter. Superschöne LOs hast du da, tolle Farben :O))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide Layouts so klasse.... super schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Format sehr spannend und bin schon oft drum gekreist. Du hast ganz tolle Layouts gezaubert! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. An A4 habe ich mich bisher noch nicht rangewagt. Da rebelliert mein Ordnungsherz, wenn ich dann an die Albenoptik denke... Aber deine Layouts gefallen mir sehr gut und vor allem das zweite mag ich von den Farben sehr gerne. Ich muss unbedingt meine Nähmaschine zum Laufen kriegen und mich einfuchsen, deine genähten Pailetten haben es mir schon länger angetan.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich es in den scrap Foren immer wieder feststelle könnte ich es ja auch mal hier schreiben, mit Deinen Layouts triffst Du meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen