Dienstag, 21. April 2015

Ein KommunionsMiniAlbum | little-eyelet

Heute habe ich zur Abwechslung mal ein MiniAlbum zum Zeigen. Ich habe dafür die wunderschöne Serie "Fancy That" von My Minds Eye verwendet.
Letztes Jahr gab es eine Kommunion zu feiern, bei der ich leider nicht dabei sein konnte. Zum Glück wurde ich aber über WhattsApp mit ein paar schönen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Diese Fotos haben jetzt in dem Album ein Zuhause gefunden. Aber schaut selber:




In meinem Designteam-Paket befand sich dieses Mal auch eine ganz tolle Mask. Ich habe ein paar der Motive einfach mit einem weißen Lackstift ausgemalt. Außerdem habe ich zwischen die Cardstock-Seiten noch ein Overlay zwischengeheftet. 



Die Rub-Ons machen sich auch ganz wunderbar zu fast jedem feierlichen Anlass; es muss nicht unbedingt eine Hochzeit sein ... :-))




Folgende Materialien habe ich verwendet:

Vellum, Doily, Twine aus meinem Bestand.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, edles Mini. Gefällt mir total gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Mini, sehr elegant, gefällt mir gut.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Album. Die Farben passen so toll (so ton in ton).
    Gefällt mir sehr.
    LG Jule

    AntwortenLöschen