Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtslayout | little-eyelet

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Die Feiertage haben wir sehr ruhig verbracht. So wie ich es mag. Der Dezember an sich war schon etwas stressig und das ist auch der Grund warum es hier etwas ruhiger war.

Ich habe heute noch ein Weihnachtslayout für Euch. Die Fotos sind allerdings schon etwas älter.



Benutzt habe ich folgendes Material:

Noel Paper aus der Serie Sleigh Bells Ring von My Minds Eye
Tartan Paper aus der Serie Sleigh Bells Ring von My Minds Eye
Studio Cards 3x4 Tis The Season von Simple Stories
Studio Cards 4x6 Tis The Season von Simple Stories
Insta Squares & Pieces Tis The Season von Simple Stories
Washi Tape Gold Triangle von Freckled Fawn



Und jetzt werde ich mich weiter dem Jumpstart im Scrapbooktreff und meinem December Daily widmen. Ich hoffe ich bekomme es dieses Mal fertig ...

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes Neues Jahr! Kann man das noch sagen am 7.Januar? Ich denke schon ;-) Das LO gefällt mir sehr gut, mal was anderes als die übliche Weihnachts-LOs... ich würde mir das gern mal in die Liftliste hochladen, wenn ich darf :-* Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen