Freitag, 9. Januar 2015

Jumpstart im Scrapbooktreff

Seit dem 01. Januar heißt es im SBT wieder scrappen, scrappen, scrappen, ... ein paar Layouts habe ich auch schon geschafft. Die ersten beiden möchte ich Euch heute hier zeigen:

1. Dieses Layout ist ein Lift von dem Layout "Conversations" von Ginny Hughes bei dem ein großes Foto verscrappt werden sollte. Und es ist mein erstes DinA4 Layout.


2. Das zweite Layout war ein Layout von einer deutschen Scrapperin namens Julia Schüler. Das Layout von ihr heißt "Love this" und ich habe daraus "Hallo Dezember" gemacht. Bei diesem Layout habe Geschenkpapier verscrappt, das ich bei einer Wichtelaktion erhalten hatte. Ein tolle Wiederverwertung finde ich.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich mache es mir heute drinnen gemütlich, denn draußen tobt ein Sturm. Da mag man gar nicht raus. Bis bald!

Kommentare:

  1. 2 ganz tolle Layouts! Das A4 Layout mit dem großen Foto gefällt mir ganz besonders gut! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Dein Winterlayout gefällt mir sooo gut. Winter und rosa, es passt echt perfekt bei dir.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. beide sehen einfach toll aus...
    ganz besonders mag ich das erste
    wirklich toll, wie du die Vorgaben umgesetzt hast

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide total gut! :) *daumenhoch*
    Will mich auch noch an die ein oder andere Vorlage setzen.
    xo Julia

    AntwortenLöschen