Donnerstag, 15. Januar 2015

Gastdesign für das "Karten-Kit" Februar von DaniPeuss

Ich habe diesen Monat die Ehre Gastdesignerin für das "Karten-Kit Februar 2015" von DaniPeuss sein zu dürfen. Ich habe mich riesig gefreut als die Anfrage kam und konnte auch gleich ein paar Tage später mit Werkeln loslegen... Aber ersteinmal ein Foto des wunderbaren Kits für Euch:


Es ist ab sofort bei www.danipeuss.de  vorbestellbar. Der Versand geht dann Ende Januar los. Ich habe heute erst einmal vier Karten zu zeigen, die ich mit dem Kit gemacht habe. Einzig der Stempel "Zusammen sind wir stark" ist nicht im Kit enthalten, aber noch hier im Shop zu haben. 
Meine Karten sehen so aus:






Es hat großen Spaß gemacht mit den schönen Materialien zu arbeiten. Ich mag diese rosa-schwarz-gold Kombination total gern. Und in den nächsten Tagen habe ich noch weitere Werke für Euch, die mit dem Kit entstanden sind. Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei.

Bis bald.

Kommentare:

  1. Total klasse! :) Sowohl Karten als auch das Kit ist sehr schön. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Karten! Mein persönlicher Favorit ist die letzte Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast du gemacht. Ich hab heute auch eine Email mit den Kits bekommen und das Kartenkit hat mir richtig, richtig gut gefallen.
    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind wirklich super schön geworden....
    die mit der "Herzfrequenz" mag ich am liebsten

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle toll! da werd ich wohl mal liften am wochenende!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen