Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtscountdown | little-eyelet

Beim Stöbern bei Pinterest habe ich schon mehrfach Minibooks gesehen, die mit einem Buchring in einem Rahmen vom Schweden befestigt waren; ein Rahmen mit Fuß. Ich fand die Idee gleich total klasse, macht sich auch gut als Geschenk. Beim letzten Schweden-Besuch wanderten dann gleich ein paar dieser Rahmen mit in den Einkaufskorb. Und als ich dann die süßen Kärtchen von Simple Stories aus der "Sn@p - Tis the season"-Serie in Händen hielt, kam mir sofort die Idee für einen Dezember-Countdown.

Und so sieht er aus:





Ich habe 24 kleine Kärtchen verziert und auf  Kraft-Cardstock aufgeklebt. Hier mal Fotos von allen Kärtchen:





Verwendet habe ich ausschließlich die Serie "Tis the season" von Simple Stories. Ein paar Pailletten, Garn und Kleckse sowie Cardstock.

Schaut doch mal bei little-eyelet vorbei. Dort gibt es im Moment jeden Tag eine Überraschung für Euch.







Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee! Ich habe es gestern schon bei little-eyelet geschrieben. Die Idee werde ich mir für nächstes Jahr abspeichern.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huch, so schöner Sternenfunkel auf deinen Fotos. Sehr schick. Dein Countdown finde ich klasse. Vielleicht was für nächstes Jahr.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll geworden! Ich habe es schon auf Verenas Seite bewundert. Die Idee habe ich mir gleich für nächstes Jahr gespeichert.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na is doch wirklich sehr schön geworden! schön gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee.
    Das ist doch was fürs nächste Jahr ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen