Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Jumpstart Layout mit dem Danipeuss Kartenkit Februar

Ich bin echt erstaunt, wie ergiebig so ein Kartenkit ist. Nach bereits vier Karten und einem Mini-Album habe ich jetzt noch ein Layout mit dem Kit gemacht. Und es ist noch immer nicht komplett verbraucht.

Dieses Layout ist ein Lift von einem Weihnachtslayout von "Emmas Scrap Time": klick. Es war die Vorlage am 07. Januar beim Jumpstart im Scrapbooktreff.Mein Layout wurde so gar nicht weihnachtlich. Ich habe mich für übereinander gestapelte Dreiecke entschieden, die das geniale Felsgestein auf dem Foto wiederspiegeln sollen. Das sind übrigens die Externsteine in Horn Bad-Meinberg, einfach unfassbar schön anzuschauen.


 Verwendet habe ich ausschließlich das Kartenkit Februar (klick) und zusätzlich dieses Stempelset: klick.

1 Kommentar:

  1. oh wow - ich fand die Liftvorgabe so schwer - dabei können dabei so tolle Sachen rauskommen...herrlich

    AntwortenLöschen