Samstag, 1. November 2014

Adventsvorbereitungen

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder beim Adventskalenderwichteln im Scrapbooktreff angemeldet. Es ist einfach zu schön im Advent jeden Tag ein kleines Scrappäckchen öffnen zu dürfen.
Ich selber bin dieses Jahr die Nummer 17 und meine Päckchen, die sich schon zur Wichtelkreisorganisatorin auf den Weg gemacht haben, sehen so aus:

  

Nun heißt es abwarten, bis mein Paket prall gefüllt mit kleinen Überraschungen im November zu mir zurückkommt. Und natürlich bin ich auch aufgeregt, weil ich hoffe, dass meine Päckchen samt Inhalt den anderen gefallen. Aber da muss ich ja noch bis zum 17. Dezember warten. Hach, ich liebe die Weihnachtszeit ...

Die Idee für diese wunderbaren Täschchen stammt übrigens von hier: Michelle Woodersen. Obwohl ich zur Zeit kein Project Life mache, schaue ich immer sehr gerne bei ihr vorbei.

1 Kommentar:

  1. Schicke Päckchen.Das ist aber toll mit dem Adventskallender.Da könnte ich fast in Versuchung kommen, im nächsten Jahr auch mal mit zu machen.
    Würde zu gern wissen was dirin ist ;-)

    AntwortenLöschen