Samstag, 8. November 2014

Bliss | little-eyelet

Der Herbst ist da, in seiner vollen Pracht. Und ich liebe ihn. Diese wunderschönen Farben überall. Und endlich wieder klare, frische Luft zum Durchatmen. Da machen mir auch Spaziergänge wieder Spaß. Natürlich muss ich das auch dieses Jahr wieder auf einem Layout festhalten und die schöne Serie Nine & Co von Teresa Collins ist für Herbst-Layouts einfach wie gemacht. Aber schaut selbst:


Die Papiere und Embellies passen farblich ganz wunderbar zum Foto finde ich. Da braucht es nicht mehr viel und fertig ist das Layout. Diese Materialien habe ich verwendet:

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. Bis bald.

Kommentare:

  1. Hihi...so ein Foto hab ich jetzt auch letzte Woche aufgenommen. Ich liebe die herbstlichen Farben auch total. Dein Layout gefällt mir sehr gut!!!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ausgesprochen schön, gefällt mir.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden. Ich mag die vielen kleinen Details.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. super schön - so hell und strahlend und doch herbstlich

    AntwortenLöschen