Sonntag, 16. November 2014

Karten mit Holzelement | littleeyelet

Nachdem ich bereits vier Layouts mit der Nine and Co von Teresa Collins gemacht hatte, hatte ich dann mal Lust auf was anderes. :-)) Deshalb gibt es heute mal wieder ein paar Karten hier zu sehen. Los gehts:





Die Wood Veneers von Freckled Fawn sind einfach wunderschön und liefern den richtigen Hingucker auf einer Karte. Ich habe noch etwas mit Pailletten und Enamel Dots verziert und ein paar weiße Kleckse dürfen auch nicht fehlen. Die Kartenrohllinge habe ich mir aus Kraft-Cardstock selber zugeschnitten.

Folgende Materialen habe ich verwendet:

Teresa-Collins-Nine-and-Co-Ephemera-Bag
Teresa-Collins-Nine-and-Co-Paper-Alphas
Teresa-Collins-Nine-and-Co-Paper-Cabana
Teresa-Collins-Nine-and-Co-Paper-Cards
Freckled-Fawn-Wood-Chips-Word
Freckled-Fawn-Enamel-Drops-Yellow
Freckled-Fawn/Freckled-Fawn-Washi-Tape-Gold-Triangle

Kraft-Cardstock und Pailletten aus meinem Fundus.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Die Idee mit den Wood Veeners ist toll, dass muss ich mir merken. Davon habe ich auch noch einige hier rumliegen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gerade die Holzelemte geben dem Ganzen noch den letzten edlen Schliff und die Farben sind einfach toll. Danke fürs Zeigen :-D LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Die Pfeilstempel sind ja klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen