Montag, 7. Juli 2014

Sommerloch Challenge No.2 und ein neuer Staffellift

Mittlerweile haben wir ja schon Juli und die Sommerloch-Challenge im Scrapbooktreff geht somit in die zweite Runde. Diesen Monat geht es darum soviel wie möglich Schnipsel zu verarbeiten. Und Schnipsel habe wir ja alle reichlich ... Ich habe ein wenig bei Pinterest gestöbert und mich inspirieren lassen. Herausgekommen ist dabei dieses LO, das ausschließlich mit Schnipseln entstanden ist.


Allerdings ist mein Schnipselvorrat mittlerweile so groß, dass mir der Juli kaum reichen wird. :-))

Außerdem habe ich es noch auf den letzten Drücker geschafft mal wieder beim Staffellift mitzumachen. Ich glaube mir ist es das erste Mal gelungen ein LO luftig leicht erscheinen zu lassen. Das bekomme ich ja sonst nie hin.



Ich hoffe Euch gefallen die LOs! Jetzt stürze ich mich wieder in den Schnipselhaufen ...

Kommentare:

  1. ich finde beide layouts toll. vor allem das foto auf dem unteren finde ich superschön! im moment komme ich leider gar nicht dazu, mich bei irgendwas im forum zu beteiligen... aber nach dem urlaub sollten genügend fotos zum verscrappen vorhanden sein.

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Staffelliftlo finde ich besonders gelungen. Ich mag immer deine Farbzusammenstellungen, die überraschen mich oft und machen deine Layouts spannend.
    Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Layouts sind da entstanden ! Deine Scraps sind ja total schön, verständlich, dass du sie hortest und nicht entsorgst. Ich bin gespannt, wieviele du am Ende des Monats verbraucht hast.

    AntwortenLöschen
  4. wow - alle beide tolle Werke, besonders das 2. gefällt mir total gut! Die Challenges sind irgendwie an mir vorbeigegangen, aber im Moment habe ich hier auch bei mir privat alles andere als ein Sommerloch :-P Danke für den Tip! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ohja Schnipsel hab ich auch genug... da kann ich noch soviele Layouts machen, die werden auch nie weniger :-) . Deine Layouts sind jedenfalls echt super geworden...vorallem das erste gefällt mir... aber auch das zweite ist echt schön.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh ja die lieben Schnipsel...
    ich find du hast sie sehr gut eingesetzt...

    und dein luftig leichtes Layout ist der Hit

    AntwortenLöschen