Sonntag, 20. Juli 2014

Today fun

Na? Seid Ihr auch alle am wegschmelzen. Puh, ich mag diese Hitze ja sowas von gar nicht. Mir reichen 20 Grad. Und mein Scraptisch steht auch noch im absolut wärmsten Raum unserer Wohnung, der gefühlte 40 Grad hat. Aber so ganz kann mich auch das nicht vom scrappen abhalten.

Obwohl ich mich eigentlich weiter um meine Schnipselkiste kümmern wollte, habe ich sie nun erstmal etwas weiter weggerückt ... Dieses Layout ist bei einem Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff entstanden, was mir wieder großen Spaß bereitet hat. Wieder mal ein Layout über unseren Hamburg-Trip vor knapp zwei Jahren. Ich kann einfach nicht genug bekommen von dieser tollen Stadt.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart morgen und hoffe für mich, dass der Arbeitstag nicht zu stressig wird. Urlaub habe ich erst wieder im September.

Bis bald, Nicole

Kommentare:

  1. hamburg ist einfach toll! ich hab diese woche noch urlaub, dann geht es auch wieder los, aber im september ist ein kurztrip nach portugal geplant :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout - absolut stimmig in allem. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag diese Quadrate...einfach herrlich. Tolle Fotos und super schöne Farben.

    AntwortenLöschen