Donnerstag, 24. Juli 2014

Summer is here again

Heute gibt es mal wieder ein Layout. Mit diesem Layout habe ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe einen Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff umgesetzt und eine Komm-Spielen-Challenge aus dem DaniPeuss-Forum. Bei der Challenge ging es darum einen aktuellen Sommerhit zu verscrappen. Ich habe mich für den alljährlichen Sommerhit meines Freundes entschieden. :-))


Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann ein wenig mit Jaxon-Kreide angemalt. Anschließend bin ich noch ein wenig mit Pinsel und Wasser drübergegangen.

Heute gibt es auch mal ein paar Detail-Fotos:



Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich mal, mich auf meine Schnipselkiste zu stürzen. Bis bald!

Kommentare:

  1. jawohl! dazu a gscheide brotzeit, dann könntet ihr glatt in bayern sein! ;)
    schönes layout, ich mag die farben.

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden dein Sommer Layout.
    Da bekommt man gleich Appetit auf ein lecker Getränk :0)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich mag den Titel sehr gern

    AntwortenLöschen