Dienstag, 1. Oktober 2013

Scrapping the music Germany No. 108

Schon ist der 01. Oktober und schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Scrapping the music Germany. Dieses Mal dürft Ihr Eure Urlaubsbilder zu einem Song von Farin Urlaub verscrappen. Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Also los, rafft Euch auf und ran an die Scraptische. Hier ist mein Layout:


Den tollen Sketch zu diesem Layout hat die liebe Susanne zum SuperSommerSketchSonntag im Scrapbooktreff präsentiert.

Und jetzt freue ich mich auf ein langes Wochenende. Nur noch morgen arbeiten ...

Kommentare:

  1. Seeeeeeeeeeeeeehr cool! PP gefällt mir total gut und das riesen Foto ist einfach der Knüller!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Farin Urlaub mag ich sehr gern...vielleicht kann ich die Challenge auch mitmachen. Dein Layout passt super dazu und ist total schön!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen