Sonntag, 6. Oktober 2013

WCMD im Scrapbooktreff

Gestern wurde natürlich auch im Lieblingsforum der WorldCardMakingDay zelebriert. Ich war vormittags erst unterwegs und habe dann am Nachmittag die ersten beiden Aktionen nachgeholt.
Bille legte uns gleich zehn ihrer Messikärtchen vor. Bei mir hat es dann erstmal nur zu 6 Karten gereicht, aber ich werde bestimmt noch ein paar davon machen. Das Schmieren und Klecksen mit Wachsmalern hat einfach unglaublich viel Spaß bereitet und ich finde den Effekt auch echt klasse.



Und dann habe ich noch die Mieder-Karte von Marion mitgemacht. Ein sehr schöne Idee wie ich finde.



Es gab noch so viele schöne Aktionen mehr, die sich die Mädels ausgedacht haben. Ich werde bestimmt noch was nacharbeiten. Bis bald, Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Seeeeeehr cool, die "Bille-Karten"!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja super schön geworden!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen