Sonntag, 20. Oktober 2013

Und wieder ...

der liebe Staffellift. Es scheint fast so, dass ich zur Zeit nur noch Layouts zustande bekomme mit dem Staffellift als Inspiriation. :-)) Ich habe hier einiges an Washi verbraten und eine Papierserie von Simple Stories benutzt. Ich finde schwarz-weiß-Fotos lassen sich richtig gut verarbeiten; sollte ich wohl mal öfter machen.


Die Liftvorlage hat übrigens die liebe Bianca ausgesucht. Es war ein Layout der polnischen Scrapperin Finnabair.

Und ich sollte mich jetzt mal um verschiedene Wichtelaktionen kümmern. Da rückt der Einsendeschluss nämlich immer näher ...

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wunderschön!!! Mir geht es ja ähnlich, ich muss noch die Geb.schachteln und den ATC-Adventskalender noch vorbereiten...aber ich hätte viel mehr Lust LOs zu scrappen. Aber ich werde das noch hinbekommen, es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen