Dienstag, 17. September 2013

Zwei Layouts zum Staffellift im SBT

Diese Layouts sind schon vor einiger Zeit entstanden, wieder beim Staffellift im Lieblingsforum.






Das Foto von "View from a hill" entstand im Juli am Edersee, da hatten wir einen Tagesausflug gemacht. Mit der wackeligen Seilbahn ging es hoch hinaus auf die Burg Waldeck und von dort hatten wir einen Hammer-Ausblick.

Das zweite Layout ist mein Lift von meiner Vorlage beim Staffellift. Ich war nämlich mittlerweile auch schon dran mit vorlegen. Das Original stammt von Raquel Bowman und heißt "Cool Chicky".

Die Titel meiner beiden Layouts stammen übrigens von Roxette-Songs. :-))

Wir machen uns jetzt auf ins Freilichtmuseum, denn heute scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde deine Layouts ganz toll und sooo schön frisch und voller Liebe. Echt klasse!! Ich speichere mir deinen Blog gleich mal ab!
    Lieben Gruß Evi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LOs und klasse Farben! Jetzt wo du es sagst, erkenne ich den Titel auch. Gute Idee, vielleicht sollte ich mal in Songtexten wühlen, denn ich habe meistens Probleme einen Titel zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Layouts. Witzig, dass sie farblich fast identisch sind aber trotzdem so unterschiedlich wirken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh.....beide Layouts sind suuupertoll....ich liebe Layouts auf weissem CS!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. tolle Layouts - ich mag die passtelligen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Na, vielen Dank auch - jetzt habe ich einen Ohrwurm... *träller*

    ... toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Layouts!!! Toll, Nicole!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen