Dienstag, 3. September 2013

Die schönsten Plätze der Welt

So lautete der Titel von Kerstins Circle Journal, das ich schon vor einiger Zeit eine Weile bei mir haben durfte. Ein klasse Thema wie ich finde. Ich habe mich dann auf drei Orte beschränkt und so sieht mein Eintrag aus:









Ich habe jetzt bald ein paar Tage Urlaub und hoffe sehr, dass ich ein paar der freien Stunden dann auch am Scraptisch verbringen kann. :-))

Kommentare:

  1. Schick sind Deine Seiten geworden!!! Ich habe auch bald Urlaub und da kann ich scrappen ohne Ende (ich bin dann Strohwitwe für eine Woche). Freu mich schon!
    Ich bin gespannt, was Du für Werke in Deinem Urlaub gestaltest.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Die Einträge sind toll geworden!
    Ich könnte auch Zeit für den Scraptisch gebrauchen, hab 2 CJ hier liegen ;)

    Eine schöne Woche
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen