Sonntag, 15. September 2013

Scrapping the Music Germany Challenge No. 107

Heute darf ich Euch mein erstes DT-Layout zur aktuellen Challenge von Scrapping the Music Germany zeigen. Der Song, den es zu verscrappen gilt heißt "Meine Soldaten" von Maxim. Ein mir bis jetzt völlig unbekannter Künstler und auch die Musik ist eigentlich so gar nicht meins. Aber der Song geht absolut unter die Haut; ich mag ihn sehr. So richtig schön Herzschmerz. Und Herzschmerz könnte auch der Titel meines Layouts heißen. :-))




Die aktuelle Challenge läuft noch bis 25. September 2013. Ihr habt also noch ein wenig Zeit Eure Layouts einzureichen. Und es lohnt sich wirklich sehr, denn ein klasse Gewinn wartet auf Euch.

Ich habe ja nun schon seit einer Woche Urlaub; glaubt ja nicht, dass ich mehr gescrappt habe als sonst. Manchal ist es aber auch wie verhext ...

Kommentare:

  1. Das Layout sieht großartig aus und die Zeilen sind sehr berührend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole, danke für deinen kommentar auf meinem blog. ich habe dein lo gestern schon bewundert und finde es wunderbar. es macht mich sogar ein bisschen traurig, obwohl ich die geschichte dahinter gar nicht kenne. ich beteilige mich mal an der challenge, wenn ein fröhlicherer text dabei ist ;)

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bei dem Journaling traut man sich zwar nicht direkt, das Wort "wunderschön" für das LO zu benutzen, nichtsdestotrotz gefällt es mir total gut! Sooo schön gekleckst :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen