Mittwoch, 3. Februar 2016

Yeah-Layout | Scrapabilly Schnick Schnack Sack Februar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute das erste Layout für Euch, das ich mit dem Schnick Schnack Sack von Scrapabilly gewerkelt habe. Das Layout habe ich natürlich auch gleich dem tollen Embellie-Kit gewidmet. Das musste einfach sein.


Das Kit könnt Ihr - neben zwei anderen tollen Monatskits - ab sofort in Sylvias Shop erwerben.
Für mein Layout habe ich folgende Materialien verwendet:

Scrapabilly Schnick Schnack Sack Februar 2016
Pink Paislee - Memorandum - Journal Paper
Pink Paislee - Memorandum - Snapshots
Studio Calico - Wood Veneer Stars

Die kompletten Kit-Galerien könnt Ihr Euch hier anschauen: klick

1 Kommentar:

  1. Die Idee, das Kit zu fotografieren und zu verscrappen, finde ich total genial. Das muss ich mir unbedingt merken. Das Layout spiegelt so richtig deinen typischen Stil wieder. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen