Freitag, 19. Februar 2016

No Never | Scrapabilly Schnick Schnack Sack Februar 2016

Mein drittes Layout, das ich mit dem Schnick-Schnack-Sack gemacht habe, heißt: "No, never!" 
No, never, weil ich ganz bestimmt niemals mit der Sommerrodelbahn in Sankt Andreasberg fahren werde. Geht mir viel zu steil bergauf! Aber ein Foto von unten musste natürlich sein. :-))

Ich habe eine Project Life Karte aus dem Kit geteilt, dass Foto in die Mitte gesetzt. Der Button dient hier als Teil des Journaling. Der Titel ist mit der Cameo geschnitten.



Folgende Materialien habe ich für das Layout verwendet:


Kommentare:

  1. Ooooooh, da hätte ich jetzt aber spontan Lust, runter zu rodeln ;0)))) Tolles LO, ich mag die Farbkombi sehr! GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das LO ja schon im Forum bewundert! Schwarz-gelb-weiß, wunderschön gescrappt!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das cool geworden... die Farbkombi ist der Hit

    AntwortenLöschen