Montag, 7. April 2014

Köln

Zum ersten Mal habe ich mich an einen Sketch der Woche im DaniPeuss-Forum getraut. Das LO ist mit dem schönen DaniPeuss-April-Kit 2014 entstanden. Ich habe noch ein bißchen Washi hinzugefügt und das war es dann auch.


Layouts mit mehr als zwei Fotos finde ich persönlich immer schwierig, trotzdem habe ich mich dieses Mal daran versucht und es gefällt mir sogar. Und so besteht wenigstens die Hoffnung, dass die Fotostapel etwas schneller abgearbeitet werden. :-))

Kommentare:

  1. Das Layout ist toll geworden. Ich finde Mehr-Foto-LOs auch immer sehr schwierig, aber das ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden. Ich mag deine Layouts total gerne.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist Klasse geworden. Mir gefällt die Aufteilung und die gestempelten Kameras sind super.

    AntwortenLöschen