Mittwoch, 9. April 2014

Cherish

Dieses Layout habe ich nach einem Sketch der Woche im Scrapbooktreff gewerkelt. Es ist ziemlich bunt geworden, aber ich mag es trotzdem ganz gerne. Bunt und knallig liegt mir eher als pastellig. Ich mag diese luftig leichten Layouts bei anderen immer sehr gerne leiden, aber selber bekomme ich das nie hin.
Damit die Fotos zu den Papierchen passen, habe ich sie farblich ein wenig angepasst.


Ich habe hauptsächlich "Plus One" von Amy Tangerine verwendet und noch ein paar Alphasticker.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein Layout ist ja der Hammer, so wunderschön!!! Wie hast Du denn die Farben angepasst?
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts finde ich immer wieder super und daher komme ich gerne hier vorbei. Ich habe hier eine kleine Anerkennung für dich, wenn du magst.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne. Ich freue mich sehr!!

      Löschen
  3. Wirklich knallig, aber ich finde es genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich knallig, aber ich finde es genial!

    AntwortenLöschen