Mittwoch, 7. August 2013

Only god can judge me

Dieses Layout ist bei einer neuen Aktion dem "Staffellift" im Scrapbooktreff entstanden. Eine der Teilnehmerinnen legt ein Layout vor und jeder der mag, darf liften. Dann wird nach ca. 3 Tagen der Staffelstab weitergereicht und die Nächste darf ein Layout zum Liften vorlegen. Ich finde die Aktion großartig und bin jedes Mal gespannt, was für ein Layout vorgelegt wird. Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe mal öfter mitzumachen.
Diesmal durfte Evi eines Ihrer beeindruckenden Layouts vorlegen und ich habe folgendes daraus gemacht:



Den Titel sah ich neulich an der Straßenbahnhaltestelle auf dem T-Shirt einer mir unbekannten Frau. Und ich wusste sofort, dass ich den Spruch gerne verscrappen möchte. Und das passende Foto fand ich dann auch noch dazu.

Kommentare:

  1. Das ist so ein cooles LO! Bild und Titel, wie auch das gesamte LO ist so klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout!!! Überhaupt finde ich deinen Scrapstil groooosse klasse!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen