Dienstag, 20. August 2013

Such a lovely place

Ich habe heute ein Layout für Euch, das wieder beim Staffellift im Scrapbooktreff entstanden ist. Ich finde diese Aktion sooooo großartig. Wenn Ihr auch so gerne liftet, dann schaut doch mal vorbei ...


Die verwendeten Papiere sind aus dem Kreativ-Tempel. Der Rest ist aus meinem Fundus.

Bis bald, Nicole

Kommentare:

  1. Deine Umsetzung sieht wundervoll aus.
    Ich bin ein Fan von deinen Layouts, die sind alle so toll!
    Das möchte ich auch noch gerne machen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht klasse aus. Alles so schön verteilt, da ist keins am falschen Platz.
    Klasse!!! Ich mag Deine LOs auch sehr gerne.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum DT-Call-Gewinn (sagt man das so?) --- naja, auf alle Fälle, dass du jetzt das DT von Scrapping the Music bereicherst.
    Viel Spaß dabei und uns immer kreative Anschübe dadurch ;-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen