Montag, 29. Juli 2013

Awesome

Macht Euch die Hitze auch so zu schaffen? Ich hab' das Gefühl ich scrappe noch langsamer wie eh schon. Ich kann den Herbst kaum erwarten ... :-))
Das folgende Layout ist, wie soll es auch anders sein, wieder bei einem Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff entstanden. Ich habe hierfür ausschließlich "Hipster" von Basic Grey benutzt.


Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Farben und das Layout kommt zumindest schon mal etwas herbstlich rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout ist das geworden! :) Ich liebe die Hipster Serie!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass mich der Hitze kann ich verstehen, bei uns hat es sich zum Glück mittlerweile wieder etwas abgekühlt, so kann ich gut am Scraptisch sitzen!
    Dein Layout ist sehr sehr toll geworden! Und die Hipster-Serie von Bg - lecker. Das ist jetzt aber Bedarfsweckung! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi und die Serie ist irgendwie an mir vorbeigegangen.....hmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich leide leider sehr unter der Hitze. Scrappen geht da wahrlich schwer von der Hand. Ich finde den Sommer schön, sobald es nicht wärmer wie 26º C wird.
    Dein Layout ist wunderschön geworden.
    Ich muss Deinen Blog bei Feedly noch einfügen, ich hatte gedacht, ich habe das schon erledigt. Dann verpasse ich keine Beiträge mehr von dir.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist so edel!
    Das Layout ist super!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen