Montag, 20. Januar 2014

Jumpstart Layout

Und schon wieder sind fast drei Wochen vergangen ... ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Mich hat mittlerweile der Alltag schon wieder fest im Griff und der Januar ist sowieso immer sehr stressig. Jede Woche hat ein Familienmitglied Geburtstag, am Wochenende wird dann "gefeiert" und so gehen die freien Tage dann auch immer noch schneller vorbei als sonst sowieso schon.

Trotzdem habe ich einige wenige Jumpstart Layouts gescrappt. Das erste möchte ich heute zeigen.

Den Anfang am 01. Januar machte Frauke. Sie legte ein kreisiges und ziemlich cleanes Layout vor, das mir gut gefiel. Meine Version sieht so aus:




Ich bin immer noch dabei meine Hamburg-Fotos von 2012 zu verscrappen, wird auch langsam mal Zeit. :-))
Ich habe mich hier für eine gelb-blau-grau Farbkombi entschieden mit schwarzen Akzenten. Besonders gut gefällt mir an dem Layout, dass man mal wirklich viel von dem schönen Patterned Paper sieht. Ist ja sonst nicht immer so der Fall.

Bis bald, Nicole.



Kommentare:

  1. Das Layout sieht wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nicole! Dein Layout gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi hast Du sehr gut gewählt, da diese total stimmig zu Deinem Foto ist.
    Dann feier mal schön weiter...:-)
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen