Sonntag, 13. November 2016

Adventskalender-Minialbum

Die Adventszeit naht ja mit großen Schritten und so möchte ich Euch heute einen kleinen Adventskalender zeigen, den ich gemacht habe. Er besteht aus Umschlägen und wird mit einem Bindering zusammen gehalten. Ich möchte damit an der Verlosung bei der lieben Wildrose-Bianca teilnehmen. Ihre Videos sind einfach immer total schön anzuschauen: klick










Jetzt muss ich mir nur noch fix überlegen mit was ich ihn füllen werde. Aber ein paar Ideen habe ich schon. Mal schauen. Liebe Grüße, bis bald!

3 Kommentare:

  1. Total schön. Die Farben passen perfekt und Du hast quasi Adventskalender und -album in einem, super.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Die Farben passen perfekt und Du hast quasi Adventskalender und -album in einem, super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist einfach nur wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen